Sonntag, 10. November 2013

Sherlock - Gewinnspiel



Es geht weiter voran mit dem zweiten Sherlock Roman, der Sherlock und Watson in einem Fall sieht, der düsterer und komplexer gestaltet ist, als ihre Abenteuer im Ersten Teil von „Sherlock Holmes – Eine Studie in Angst“  

Doch da bis zum erscheinen des Zweiten Teils noch einiges an Wasser die Themsebrücken herab fließt, will ich für alle neuen und alten Sherlock Fans, die Wartezeit bis dahin etwas verkürzen, indem ich  vom 9.11. bis einschließlich 16.11. insgesamt 100 Gutscheine für mein Kindle e-Book „Sherlock Holmes - Eine Studie in Angst / Teil 1“ verlose.  






Und so funktioniert’s: 

Einfach eine Mail an:  davidgray600 (at) gmail.com   schreiben und mit etwas Glück gehört ihr zu den Gewinnern eines Gutscheins für die Kindle Ausgabe meines ersten Romans um den klassischen Meisterdetektiv aus der Baker Street 221b.

 
(Selbstverständlich werden die Mailadressen aller Teilnehmer vertraulich und entsprechend der geltenden Datenschutzregelungen behandelt.) 





Hier ist das Buch im Kindle Format zu haben: 
 und hier gibt's Sherlock als  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen